Rougetsu-kan / dritter Stock
Rougetsu-kan / dritter Stock
Yomotsukitei

Das Yomotsuki-tei ist ein grosses Gebäude, das der Yomotsuki Familie gehört. Es umfasst das Erdgeschoss und das 1. Stockwerk. Es war nicht nur das das Haus der Familie Yomotsuki selbst, auch der Maskenherstellerlehlings Takahisa Kouzuki hatte ein Zimmer hier.


Takahisa Kouzuki's Zimmer ist das Zimmer der Jünger. Möglicherweise handelt es sich hierbei mit dem Namen um eine Fehlinterpretion. Es kann sich nämlich einerseits um eine Anspielung auf den religiösen Hintergrund bei der Maskenherstellung handeln, andererseits ist es aber genauso möglich, dass es schlichtweg mit "Zimmer des Lehrlings" besser übersetzt worden wäre.


Sowohl Sayaka's als auch Ruka's Zimmer tragen Eigennamen. Sayaka's Zimmer wird als "Zimmer des melodischen Liedes" und Ruka's Zimmer als "Zimmer der Wiegen/Schlaflieder" bezeichnet. Der Name von Sayaka's Zimmer leitet sich vermutlich von ihrer Leidenschaft für Musik ab, der name von Ruka's Zimmer steht ganz einfach für ein Kinderzimmer.




»Layout © by; Wonderland-woods. »Inhalt: Andreas & Sandra. All Right Reserved. »This is just a fansite by fans for fans.