Übersicht über die Insel

Rougetsu Island's Hauptlocations sind das Rougetsu-kan ( Rougetsu Hall ), das Haibara Hospital, das Yomotsuki-tei ( Yomotsuki Haus ) und der Tsukiyomi-Halbinsel Leuchtturm.


Viele dieser Plätze haben tiefe symbolische Bedeutungen, die in der Übersetzung des Patches für das Spiel Project Zero IV, einfach nicht unterzubringen, oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht anerkannt waren. Im Rougetsu-kan treffen wir auf den Kalender und die Jahreszeiten, Im Rougetsu Taidou auf den Kreislauf des Lebens und bei der Bühne der Mondfinsternis auf die vier Himmelsrichtungen. Ich fand das alles recht interessant und wollte diese Informationen auf dieser Webseite veröffentlichen




»Layout © by; Wonderland-woods. »Inhalt: Andreas & Sandra. All Right Reserved. »This is just a fansite by fans for fans.