Rougetsu-kan / Erdgeschoss
Rougetsu Hall ( Rougetsu-kan) / Erdgeschoss

Das Erdgeschoss des Rougetsu-kan ist der erste Bereich, der im Spiel betreten werden kann. Die wichtigsten Räume auf hier sind das Dr. Kunihiko Asou Gedächtniszimmer, eine zugehörige Bibliothek, die Eingangshalle ( Mutuki ) und das Esszimmer ( Reigeitsu ). Im Erdgeschoss gibt es noch keine Patientenzimmer.


Das Dr. Kunihiko Gedächtniszimmer wurde also Museum für die Arbeiten von Dr. Kunihiko Asou hergerichtet. Hier befinden sich mehrere Camera Obscuras unter Glas und in Schaukästen, ein Schreibtisch mit einer Schreibmaschine und einige persönliche Notizen. Es gibt auch ein Portrait von Dr. Asou, das aber so stark verblichen ist, dass nicht mehr viel von ihm zu erkennen ist. Beim englischen Patch wird dieser Raum auch als Dr. Asou Museum bezeichnet.


Direkt an das Dr. Asou Gedächtniszimmer ist die Bibliothek angeschlossen. Sie gehörte zum Arbeitsbereich von Dr. Asou und enthält mehrere Bücherregale.


Mutuki ( Raum Nr. 101 ), was hier erster Monat bedeutet und ein Synonym für den Januar ist, war die Eingangshalle des Rougetsu-kan. In diesem Raum wurden Besucher und Patienten empfangen und registriert.


Reigeitsu ( Raum Nr. 102 ), was als Synonym für den Februar steht, war das Esszimmer des Rougetsu-kan. In diesem Raum konnten mit dem Projektor auch Filme angeschaut werden und es befindet sich auch ein Klavier darin.




»Layout © by; Wonderland-woods. »Inhalt: Andreas & Sandra. All Right Reserved. »This is just a fansite by fans for fans.