Rougetsu-kan / Erdgeschoss
Bühne der Mondfinsternis

Auf der Bühne der Mondfinsternis wurde das Kiraigou für Touristen aufgeführt. In der Nacht des fehlgeschlagenen Kagura brachen Tsubaki Tono und ihre fünf Kanade hier zusammen.


Zum Areal gehören aber auch noch die Tribühnen für die Touristen und das Wartezimmer. In diesem Wartezimmer haben sich die die Utsawa und Kanade vorbereitet und meditiert.


Etwas das leider nicht mehr ganz genau abgeklärt werden konnte betrifft jedoch die Bühne der Mondfinsternis und die Ausgänge. Miyuki bezeichnete die Korridore als "Ausgang Nord, Ausgang West, Ausgang Süd und Ausgang Ost. Die Bühne selbst bezeichnete sie als "Residenz des Mondes in den vier Himmelsrichtungen". Welche Korridore nun mit welcher Himmelsrichtung genau bezeichnet wird und woher sie diese Info hatte, war nicht mehr abzuklären. Da Miyuki bei ihrer Übersetzungsarbeit aber auch auf den Kalender, die Jahreszeiten und den Kreislauf des Lebens stiess, die dann später auch von anderer Seite bestätigt wurden, habe ich keinen Zweifel das ihre Übersetzung richtig ist.




»Layout © by; Wonderland-woods. »Inhalt: Andreas & Sandra. All Right Reserved. »This is just a fansite by fans for fans.